Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim in Concert 2014

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag, dem 26. April 2014, präsentiert der Musikverein unter dem Motto Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim in Concert ab 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Niederlosheim sein traditionelles Frühjahrskonzert.

plakat konzert2014

 

Die über 30 Musikerinnen und Musiker haben in den letzten 3 Monaten unter der Leitung der jungen Dirigentin Freya Wagner intensiv geprobt und sich auf das Konzert vorbereitet. Neben vielen Satzproben stand auch ein Probeseminar in der Jugendherberge Weiskirchen auf dem Program.

Seit Januar 2011 ist Freya Wagner aus Wadern-Büschfeld Dirigentin beim Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim. In den vergangenen 3 Jahren hat sich das Orchester unter ihrer Leitung kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Sie ist engagiert und talentiert, und sie macht ihre Sache super, finden Musiker und Vorstand.

Auch für dieses Konzert hat sie ein anspruchsvolles, aber auch unterhaltsames Programm zusammengestellt, das die gesamte Bandbreite der Amateurblasmusik widerspiegelt.

programm konzert2014

So befinden sich Polka (»Unter Donner und Blitz«) und Marsch (»Anker gelichtet«) ebenso im Programm wie das Horn-Solostück »Cap Horn« oder eine Michael Jackson Selection unter dem Titel »Tribute to Michael Jackson« sowie der Udo Jürgens Titel »Ich war noch niemals in New York«.

Kurzum, für jeden Geschmack und jedes Alter wird etwas geboten!

 

Tags:

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt:

Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim
Wendalinusstraße 12
66679 Losheim am See

Telefon: 06872 3321
Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!