Previous Next

Probewochenende in Weiskirchen

An den Tagen des 22. und 23. März machten unsere Musiker Weiskirchen unsicher. Der Vorstand des Musikvereins lud ein zum alljährlichen Probewochenende in die Jugendherberge.

Man entschied sich in diesem Jahr, nachdem die letzten Jahre Dreisbach mit den musikalischen Klängen der MV beschallt wurde, für Weiskirchen, was bei den Musikern für großen Zuspruch sorgte.

collage

Neben der sehr harten Probearbeit, angeführt von der unerschrockenen Dirigentin Freya Wagner, durfte natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen und so wurde das ein oder andere „köstlich-Nass“ an jenen Tagen auch konsumiert.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, musikalisch wie kameradschaftlich ein großer Erfolg. Geprobt wurde übrigens für unser Frühlingskonzert am 26. April um 20:00 Uhr in der Turnhalle Niederlosheim.

 

Andere Musikvereine

Kontakt:


Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim

Christoph Meyers (1. Vorsitzender)
Schachenstraße 16 c
66679 Losheim am See

Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!