Previous Next

Sommerauftritt bei Bauer Ehl im Spargelzelt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach den erfolgreichen Gastspielen im letzten Jahr wurden wir auch dieses Jahr von Bauer Ehl wieder für einen neuerlichen Auftritt im Spargelzelt bei Neuforweiler angefragt. Ein Privileg, das noch lange nicht jedem Verein zu Teil wird.

Im Vorfeld hatte Günther bereits wieder dafür gesorgt, dass wir mit einer ordentlichen Besetzung auftreten konnten und so waren auch diesmal ein paar Gastmusiker mit dabei (an dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Helena und Dominik). Und auch unser Schlagzeugsatz hatte volles Material aufgefahren, so dass es auf gleich vier Autos aufgeteilt werden musste und schon fast die halbe Bühne beim Bauer Ehl belegte. Nachdem dann alle zeitig eingetroffen waren, ging es pünktlich um 17.30h mit dem Auftritt los. Freya hatte sich wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm aus unserem schier unerschöpflichen Repertoire zurecht gelegt. In drei 40-Minuten-Blöcken wurde dann auch kein Stück aus dieser Liste ausgelassen, so dass am Ende speziell die Bläser mit ihrer Kondition so ziemlich am Ende waren.

Trotzdem hat es allen wieder viel Spaß gemacht. Dem Applaus nach zu urteilen, hat es auch dem Publikum auf der Terrasse und im Zelt gut gefallen und am Ende belohnten sich viele noch mit einer leckeren Portion frischem Spargel und Erdbeerkuchen in gemütlicher Runde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - vielleicht sogar noch in diesem Jahr.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt:

Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim
Wendalinusstraße 12
66679 Losheim am See

Telefon: 06872 3321
Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!