Previous Next

Helfer- und Kameradschaftsabend 2014

Trinkfest und arbeitsscheu? Trinkfest ja, arbeitsscheu auf gar keinen Fall. Genau aus diesem Grund veranstalteten wir auch in diesem Jahr wieder unseren traditionellen Helfer- und Kameradschaftsabend als kleines Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.

Bei bestem Schwenkerwetter wurde viel gelacht und natürlich auch das ein oder andere kühle Getränk verköstigt. Natürlich durfte auch die ein oder andere Gesangseinlage nicht fehlen und so wurde die Musikerhymne, basierend auf der Englischen Nationalhymne, »Trinkfest und Arbeitsscheu, aber der Musik treu, Trinkfest und Arbeitsscheu, ja das sind wir« nicht nur einmal an diesem Abend lautstark angestimmt.

Andere Musikvereine

Kontakt:


Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim

Christoph Meyers (1. Vorsitzender)
Schachenstraße 16 c
66679 Losheim am See

Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!