Previous Next

Sommerfest MV Mandern

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

bestimmt hat der ein oder andere hier den Artikel von unserem letzten Auftritt vor den Ferien schon vermisst. Dass es diesmal ein wenig gedauert hat, lag aber nicht daran, dass wir darüber lieber den Mantel des Schweigens hüllen würden, obwohl wir sicher musikalisch schon bessere Auftritte in dieser Saison hatten (t'schuldigung Freya).

Bestimmt war es für den ein oder andern, das erste mal in Mandern (unbeabsichtigter Reim), aber nachdem unser traditionelles Gastspiel auf Pfälzer Territorium bei unseren Freunden aus Zerf nun bereits das zweite Mal nicht stattfinden konnte, haben wir mit den Musikfreunden vom MV Hochwald Mandern neue Bande jenseits der Landesgrenzen geknüpft (Danke an Rene für die Vermittlung). So wird es hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Mandern einen Besuch abgestattet haben. Auch weil das dortige Publikum unsere nicht ganz perfekte Vorstellung nicht davon abbrachte, fleißig Beifall zu klatschen und gute Stimmung zu verbreiten, hat's uns dort gefallen und wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder, wenn wir denn eingeladen werden. Es beginnt nun die Sommerpause und damit auch die Nachrichten ärmere Zeit hier auf der Website. Der nächste Auftritt ist erst am 13. September auf dem Niederlosheimer Feuerwehrfest. Bis dahin eine gute Zeit und besuchen Sie uns, virtuell im Netz oder ganz real bei einem Auftritt, wann immer sich Zeit und Gelegenheit dazu bietet.

P.S. das Bildmaterial aus Mandern ist leider etwas dürftig ausgefallen, da unsere Pressefotografen Markus und Günther an dem Auftritt gefehlt haben. Danke für die Fotos, die ihr bisher beigesteuert habt, um unser Wirken auch bildlich zu dokumentieren.