Fösendzuuch 2011 - Großes Kino!

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hargarten und Niederlosheim waren diesmal die Schauplätze des karnevalistischen Treibens für die Niederlosheimer Musiker. Regie führte zum ersten Mal unsere neue »Regisseurin« Freya Wagner.

Mit altbewährtem Liedgut und manchen Neuerungen absolvierten die Niederlosheimer Musiker das karnevalistische Programm in diesem Jahr. Da wären zum einen die neuen Mexikaner-Kostüme, die unseren Fotografen Jürgen zu einigen gewagten Schnappschüssen inspirierten, aus denen sich frappierende Parallelen zum großen Kino ableiten lassen. Raten Sie doch selbst mal mit beim Durchblättern unserer Bildergalerie, welche Film- und Fernsehstars hier als Vorbild für die darstellerische Leistung unserer Akteure diente.

Zum anderen ist da unsere neue »Regisseurin« (Dirigentin Freya Wagner), die das vorgegebene Drehbuch bestens in Szene setzte und trotz chronischer Unterbesetzung das vorhandene Personal bis in die Haarspitzen motivierte. So reichte es bis ans Ende auf dem Wahlener Prachtboulevard, wo selbst auf den letzten Metern noch der »Anton aus Tirol« geschmettert wurde als gäb's kein Morgen mehr.