Previous Next

Vereinsausflug nach Edenkoben

In der Zeit vom 27. - 28. September machten die Musiker und inaktiven Mitglieder des MVN das verschlafene Edenkoben unsicher. Los ging es am Samstagmorgen. 

Kurz vor Speyer wurde dann der erste Halt gemacht um ein reichhaltiges Frühstück zu verköstigen. Weiter ging es nach Speyer, wo eine umfangreiche Stadtführung auf uns wartete und später auch noch etwas Zeit zur Besichtigung der Stadt blieb.

Gegen Abend fuhren wir dann ins Hotel zum "Check-in" und anschließend weiter auf das Weinfest nach Edenkoben. Nähere Ausführungen zum Weinfest möchte der Verfasser nicht machen. Nur so viel: "Die Nacht war kurz, der Wein lecker."

Sonntagmorgen ging es dann nach gefühlten 100 Runden im Kreisverkehr, damit auch dem letzten schlecht wurde (ein Dank an unseren Busfahrer Christian Gastauer) in den Rosengarten nach Zweibrücken zum Platzkonzert und Abends weiter in die Taffings-Mühle nach Saarbrücken zum gemeinsamen Ausklang eines tollen Wochenendes.

Andere Musikvereine

Kontakt:


Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim

Christoph Meyers (1. Vorsitzender)
Schachenstraße 16 c
66679 Losheim am See

Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!