Previous Next

Stauseekonzert

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im eigenen Saft zu garen soll ja beim Grillen und Braten ein gutes Rezept sein, um Fleischspeisen schmackhaft und saftig zuzubereiten. Nach dem Geschmack der Niederlosheimer Musiker war es ganz sicher nicht, bereits nach wenigen gespielten Takten in der prallen Sonne auf der Terrasse vor dem Seehotel schweißgebadet da zu sitzen und noch fast zwei Stunden Programm vor sich zu haben.

Während auf dem Seerundweg die Leute leicht bekleidet vorbei spazierten, saßen die Musiker in schwarzen Hosen und Hemd bzw. Bluse auf Stühlen mit aufgeheiztem Lederpolster und strengten sich nach Kräften an, die von Freya aufgelegten Musikstücke zu intonieren. Einzig unsere Schlagzeug-Combo hatte an diesem Tag das große Freilos gezogen und verbrachte den ganzen Auftritt durchgängig im Schatten, was sie aber nicht davon abhalten konnte, bei dem ein oder anderen Stück einen heißen Rhythmus vorzulegen.

Überhaupt schien das Programm der Niederlosheimer Musiker das durchaus zahlreich vorhandene Publikum bestens zu unterhalten, und als Eddi zum guten Schluss auch noch den Vogelwiesen-Franz aus voller Kehle schmetterte (und dabei kein Mikro hatte), da gab es sogar Applaus auf offener Szene für die gekonnte und begeisternde Sangesdarbietung.

Nach getaner Pflicht ließ man dann den Nachmittag bei ein paar kühlen Getränken in netter Runde gemütlich ausklingen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt:

Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim
Wendalinusstraße 12
66679 Losheim am See

Telefon: 06872 3321
Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!