Sommerkonzert MV Losheim

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wer Samstag noch 'nen freien Abend hat und nicht unbedingt sehen will, wie Bayern München nach der Meisterschaft auch noch den DFB-Pokal gewinnt, für den gibt's im Losheimer Saalbau eine gute Alternative.

Der MV »Harmonie« Losheim unter Leitung von Guido Morbach veranstaltet dort um 20:00 Uhr sein Sommerkonzert unter dem Motto »Film- und TV-Musik«. Zu hören gibt's aus der Movie-Sparte unter anderem "Robin Hood - König der Diebe", "James Bond 007" oder "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen".

Mit "Blende Auf - Autofahrer unterwegs", einer Ratgeberserie für Autofahrer, die über 40 Jahre im deutschen Fernsehen lief, wird der zweite Teil des Konzerts eröffnet.  Es folgt einer der berühmtesten Titel der Filmgeschichte "As Time Goes By" aus dem Film Casablanca und der nicht minder bekannte "Floral Dance" aus dem Film Brassed Off.

Das Programm wird eröffnet von Jakob De Haans "La Storia" und beendet mit "Korobeiniki", einem alten russischen Volkslied, dessen Hauptmelodie im Computerspiel "Tetris" als Hintergrund-Sound verwendet wurde. Wie schon des öfteren beteiligen sich auch diesmal wieder ein paar Jungs aus Niederlosheim am Losheimer Konzert, da wär's natürlich schön, wenn auch im Publikum ein paar Niederlosheimer für die nötige Unterstützung sorgen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt:

Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim
Wendalinusstraße 12
66679 Losheim am See

Telefon: 06872 3321
Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!