Grillabend 2016

Es ist mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken. Eingeladen sind alle, die sich für den Verein in irgendeiner Form über das letzte Jahr engagiert haben, sei es als aktiver Musiker, als Aushilfe bei Auftritten oder als Helfer bei unseren Veranstaltungen Sommerfest, Frühlings- und Adventskonzert.

Gerne könnt ihr auch Partner und Familie mitbringen. Zur besseren Planung wäre es hilfreich, wenn ihr euer Kommen bei einem der Vorstandsmitglieder anmeldet. Es soll ja schließlich keiner an diesem Abend hungrig oder durstig nach Hause gehen müssen. Trotzdem sollte sich niemand davon abhalten lassen, auch noch spontan vorbei zu schauen.

Bleibt nur noch, auf schönes Wetter zu hoffen, dann wird's bestimmt ein schöner Abend werden.

Euer Musikverein

Grillabend

Andere Musikvereine

Kontakt:


Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim

Christoph Meyers (1. Vorsitzender)
Schachenstraße 16 c
66679 Losheim am See

Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!