Sommerfest 2002 - Gute Küche, Geselligkeit und viel Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie schon in den beiden letzten Jahren findet auch diesmal unser Sommerfest auf dem neugestalteten Platz vor der Alten Schule statt. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, für alle Fälle steht aber auch ein Zelt bereit.

Das Fest beginnt am Samstagabend, dem 22.6.2002, um ca. 19.30 Uhr. Für Musik ist ist natürlich auch gesorgt. Es spielt der MV »Euterpe« Hilbringen. Am Sonntag geht es mit einem zünftigen Frühschoppen weiter, natürlich wieder mit Musik, bevor ab 12.00 Uhr die Küche öffnet. Wie immer gibt es zu zivilen Preisen ein komplettes Mittagessen. Wer als Nachtisch schon Kuchen mit frisch gebrühtem Kaffee möchte wird auch schon bedient. Ab ca. 15.00 Uhr geht es wieder mit Musik weiter. Es unterhält zunächst der Musikverein aus Rissental. Große Auswahl gibt es bei unserem Kuchenbüffet, alles selbstgebacken. Am späteren Nachmittag wird voraussichtlich der Musikverein aus Morscholz spielen. Am frühen Abend freuen wir uns dieses Jahr auf besondere Gäste. Es wird das Orchester der Société de Musique "Philharmonie" Diemeringen aus dem Elsass für das Publikum aufspielen.

Wir werden uns bemühen, auch am späten Abend noch Musik für Sie zu bieten. Zu Essen und Trinken ist auf jeden Fall noch was da, so daß Sie noch nicht allzu früh nach Hause gehen müssen. Weiteres zum genaueren Festablauf an dieser Stelle zu gegebener Zeit. Also nichts vornehmen und diesen Termin in jedem Fall schon mal vormerken.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt:

Musikverein »Cäcilia« Niederlosheim
Wendalinusstraße 12
66679 Losheim am See

Telefon: 06872 3321
Website: mvniederlosheim.de

 

Schreiben Sie uns!